Lord of the Lost – Lyrik-Video „My Better Me“

Lord of the Lost haben ihre Fans in letzter Zeit öfters mit neuen Videos (u.a. „The Broken Ones“ und „Lighthouse“). Zudem kam erst vor kurzem mit Swan Songs II. das zweite Ensemble-Album raus.

Mit „My Better Me“ wurde nun ein weiteres Lyrik-Video veröffentlicht.

Es ist, wie bei Videos dieser Art üblich, sehr schlicht gehalten. Zu sehen ist nur Chris, dafür doppelt, nämlich an jeder Seite einmal. Was das Fan-Herz höher schlagen lässt, ist ein durchdachtes Szenario. Denn der Song handelt von dem zweigeteilten Ich, der besseren und der schlechteren Hälfte: „He is so much more than me, more than I will ever be, my better me„. Wobei die bessere Hälfte eher Wunsch als Realität ist, das Idealbild desjenigen, der man gerne wäre. Und das man nie erreichen wird.

Es ist ein eindringlicher, ein gefühlvoller Song, der im Ensemble-Gewand schon fast zu Tränen rührt, denn er wirkt echt und aufrichtig.

 

 

Und wer Lord of the Lost im Ensemble erleben will: die Tour steht in den Startlöchern. Und da bereits ein paar Termine komplett und einige schon fast ausverkauft sind, sollte man sich schleunigst Karten sichern.

Lord Of The Lost † Ensemble Tour 2017:

17.11.17 DE – Hamburg † Markthalle ADDITIONAL SHOW!
18.11.17 DE – Hamburg † Markthalle SOLD OUT!
21.11.17 DE – Dresden † Alter Schlachthof
23.11.17 DE – Berlin † Huxleys
24.11.17 DE – Bochum † Christuskirche SOLD OUT!
25.11.17 DE – Munich † Backstage
26.11.17 DE – Frankfurt † Batschkapp

Schreibe einen Kommentar