Russkaja @ Batschkapp 30/11/2017

Russkaja

Heute Abend waren wir bei Russkaja in der Batschkapp in Frankfurt. Als Support war an diesem Abend eigentlich Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts angekündigt, die leider krankheitsbedingt absagen mussten. Als Ersatz gab es ein lokales Duo, welches mit spanischem Charm, Cajon und Gitarre das Publikum eroberte. Unglaublich das man vor einer Band wie Russkaja im Stil der Gipsy Kings etwas reißen kann, aber diese Beiden Energiebündel haben es geschafft. Das Publikum war gut drauf und umso weniger überraschte es als die Stimmung dann mit dem Auftreten der Wiener von Russkaja ins unermessliche stieg.

Russkaja spielten eine gute Mischung aus alten und neuen Songs und boten eine professionelle Performance. Als dann die Ansage zum Psycho Traktor kam war das Publikum nicht mehr zu halten und auf die Frage „Seid ihr bereit?“ antwortete das Publikum mit einem unvergesslichen „vegetarisches Stierrennen“.

Jeder der bisher noch nicht in das Vergnügen gekommen ist Russkaja Live zu erleben kann dies noch auf der aktuellen Tour bei folgenden Terminen erleben :

01.12. Leipzig, Werk 2

02.12. Hannover, Musikzentrum

07.12. Hamburg, Markthalle

08.12. Dortmund, FZW

09.12. Berlin, SO36

14.12. Karlsruhe, Substage

15.12. Nürnberg, Hirsch

16.12. Freiburg, Jazzhaus

21.12. Lindau, Club Vaudeville

 

Tickets gibt es unter : –>Link<–

Unsere Rezension zum Aktuellem Album findet ihr unter –>Link<–