Meinhard – Video „Wasteland Wonderland“

Nachdem 2013 mit „Beyond Wonderland“ das letzte Album erschien, gibt es nun endlich neues aus dem Wunderland: Meinhard veröffentlicht das Video zu „Wasteland Wonderland“. Im kommenden Jahr soll ein neues Album erscheinen, dass thematisch die Fortsetzung zu „Beyond Wonderland“ wird und sich an „Durch den Spiegel und was Alice dort fand“ von Lewis Carroll orientiert.

Das aktuelle Video zu „Wasteland Wonderland“ gibt einen tiefen Einblick in das kommende Werk: musikalisch groß und grandios ausgearbeitet verbindet Meinhard gekonnt Elemente der Akustik, der elektronischen Musik, des Folk, Rock und Industrial und kreiert eine düstere und doch verträumte Stimmung. Im Video ist passend dazu und zum Thema eine dystopische Steampunk Tea-Party zu sehen.

Song und Video zusammen ergeben ein für Meinhard typisches Gesamt-Kunstwert, auf das man gerne so lange gewartet hat. Und es macht neugierig auf das Album. Denn Meinhard ist ein Perfektionist. Demnach sollte auch das Album perfekt werden.

Video:

 

 

Nun kann man nur noch hoffen, dass mit dem neuen Album auch eine Tour für oder zumindest ein paar Auftritte in 2018 geplant sind.

Schreibe einen Kommentar