Die Apokalyptischen Reiter am 26/10/2017 support Motorowl

Am 26/10/2017 waren die Apokalyptischen Reiter zu Gast in der Batschkapp in Frankfurt.

Der Einlass begann pünktlich um 19:00 Uhr und die Schlange vorm Eingang lichtete sich zügig.

Als support waren an diesem Abend die Thüringer der Band Motorowl dabei, welche pünktlich um 20:00 Uhr auf der Bühne standen.

Motorwohl definieren sich musikalisch als Psychodelic Doom Rock und lieferten diesen Abend eine anhörbare Show. Ich muss gestehen das ich vorher noch nie etwas von Motorowl gehört habe, so war es schön mal wieder eine neue Band zu hören.

Nach ca 45 Minuten und einer kleinen Umbaupause war es dann zeit für Reitermania! Die Halle hat sich inzwischen gut gefüllt, auch wenn leider nicht ausverkauft war, war eine top Stimmung.

Schon beim ersten Song (Wir sind zurück) hat gefühlt jeder mitgefeiert. Der erste „Classiker“ (Der Adler) hat dann jedes Eis zertrümmert und das Publikum in eine Art Rausch versetzt.

Jeder der noch nie ein Konzert der Apokalyptischen Reiter erlebt hat sollte dies unbedingt nachholen. Die Aktuelle Tour läuft noch bis Mitte November.

 

Schreibe einen Kommentar